Ingrid-Maria-Stockmann

Mitteilungen

Mitteilungen, Fragen und Antworten
Ihre Nachricht wird so schnell wie möglich beantwortet

Kommentare

  1. Liebe Ingrid, herzliche Grüße aus Wetzlar. Vielleicht kannst du dich an mich ja erinnern. Ich war mit der Wetzlar-Gruppe vor langer Zeit schon öfter bei dir. Jetzt habe ich gesehen, dass du bei der ARTE Wiesbaden vertreten bist. Gerne hätte ich dich auf diesem Wege wieder einmal gesehen. Leider hat mir eine dringende Hüft-OP einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste meine Teilnahme kurzfristig absagen. Andreas war sehr kulant und hat mir eine Gutschrift erteilt, wohl, da noch weitere Interessenten in der Warteschlange standen. Bei der ersten ARTE Wiesbaden in 2019 war ich dabei. Damals waren leider noch nicht so viele Besucher, die outgesourcte Werbung hat so garnicht funktioniert, sogar im Dorint gegenüber lagen weder Flyer, noch wusste man vom Stattfinden einer Kunstmesse. War ziemlich blamabel. Und dann kam Corona und viele Künstler waren verunsichert. Vielleicht sieht man sich mal wieder – bei der einen oder anderen ARTE Ausstellung? Ganz ganz liebe Grüße und vieeel Erfolg wünsche ich Dir, Angelika

    • ingridmariasto sagt:

      Hallo Angelika, klar kann ich mich an dich erinnern. Es ist echt schade, dass du nicht zur Arte kommen kannst. Dort hätten wir viel Zeit gehabt zum unterhalten. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Ich wünsche dir alles Gute zu deiner OP. Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.